Courteney Cox kreiert einen legendären Moment für Freunde , um Thanksgiving zu feiern.

In einem Instagram-Video, das am Donnerstag geteilt wurde, wünschte die Schauspielerin allen ein frohes Erntedankfest, bevor sie scherzhaft das GIF der Freunde ansprach, das jedes Jahr viral wird.

In einer Szene während der “The One With All The Thanksgivings” -Episode von Friends tanzt Monica Geller von Cox berühmt mit einem Truthahn auf dem Kopf. Der lustige Moment taucht für die Thanksgiving-Feiertage wieder auf, etwas, das Cox scherzte und das sie satt hat.

“Ich fühle mich so dankbar und auch wenn ich noch ein verdammtes GIF von diesem Truthahn auf meinem Kopf habe, der wie ein verdammter Dummkopf tanzt, werde ich einfach schnappen”, scherzte sie, bevor sie ihre Überraschung teilte. “Da ich das Symbol des Erntedankfestes bin, geht es los. Ich hoffe, es macht dich glücklich.”

Cox filmte sich dann mit einem Truthahn auf dem Kopf und nahm eine Sonnenbrille auf, während sie zum Titellied der Freunde flatterte und eine “Happy Thanksgiving” -Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wurde.

Cox’s Friends- Co-Star Lisa Kudrow kommentierte das Video, um Cox zu applaudieren. “Das hast du getan”, sagte Kudrow, während Reese Witherspoon schrieb: “Ich liebe dich, Schwester!”

Der lustige Moment war ein besonderer Genuss für Fans, die geduldig auf das Friends  HBO Max-Wiedersehens-Special warten , das sich aufgrund der neuartigen Coronavirus-Pandemie um Monate verzögert hat.

Freunde Star Matthew Perry twitterte Anfang dieses Monats , dass die besondere ist zu Filmset im März.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here